Merlo TF 35.7-115

NICHT NUR DAHEIM DRAWIG

Rund 100 Stück Vieh sind am Hof von Familie Heuberger zuhause, wovon 65 Milchkühe durch einen Melkroboter marschieren. Fortschrittlichkeit und Automatisierung sind für Friedrich und Franziska Heuberger Selbstverständlichkeit. Die beiden haben ihre  Landwirtschaft auf modernsten Stand gebracht und im Jahr 2010 damit begonnen, zusätzlich auch als Lohnunternehmen aufzutreten.

Für die Einsätze am eigenen Hof und bei den zahlreichen Kunden sind universell einsetzbare Maschinen für ein Lohnunternehmen natürlich sehr wichtig. Daher hat man sich dafür entscheiden, einen alten Weidemann Teleskoplader gegen einen neuen Merlo einzutauschen. An den Merlo TF 35.7-115 haben sich die fleißigen Leut‘ aus Weiz bereits gut gewöhnt, denn an Arbeit mangelt es beim Lohnunternehmen Heuberger und den 4 Mitarbeitern nicht. Und der Merlo hat viele unterschiedliche Dienste zu verrichten, wie Friedrich Heuberger erzählt: „Im Fahrsilo holen wir damit die Silage und befüllen den Futtermischwagen. Wir transportieren damit auch die Rundballen und erledigen sämtliche Ladetätigkeiten.“ Zudem ist der Lohnunternehmer bei seinen Kunden auch bei Hackschnitzelmanipulationen und anderen Hebe- und Ladearbeiten ein gefragter Mann.

„Der Weidemann 5625 Teleskoplader ist in die Jahre gekommen und es wurde deshalb eine Alternative gesucht. Der Merlo TF 35.7- 115 war die passende Maschine für die Anforderungen sowohl in der Landwirtschaft als auch im Lohnunternehmen,“ berichtet Friedrich Heuberger von seiner Kaufentscheidung. Mit dem neuen Gerät ist Familie Heuberger samt Mitarbeiter vollstens zufrieden: „Der Merlo TF 35.7-115 ist kompakt, übersichtlich und einfach in der Bedienung. Das war auch für meine Frau ein wichtiger Kaufgrund. Zudem hat der Merlo starke Leistungswerte.“ Für die treuen Mauch-Kunden ist die Neuanschaffung somit eine sehr wertvolle Bereicherung in ihrem Maschinenpark.

DER MERLO TF 35.7-115 IST KOMPATK,
ÜBERSICHTLICH UND EINFACH
IN DER BEDIENUNG.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.