Massey Ferguson 3707

WENGER IST MEHR

„Mein Schwiegervater verbringt soviel Zeit wie möglich mit dem Traktor und meinen beiden Buben im Wald“, schmunzelt Georgs Schwiegersohn. „Und nun wollte er die beiden überraschen. Voll gelungen kann man sagen.“

Opa Georg – stolze 86 Jahre altund vor vielen Jahren beruflich selbst mit Karl Mauch verbandelt (Anm. d. Red.: Er entwickelte Sitzbezüge für den Spezialsitz des MF135) – sah einen gewissen maschinellen Bedarf bei der Holzarbeit und kombinierte diesen gekonnt wie unerwartet mit den leuchtenden Augen seiner Enkerl. „Er hat einfach mal den 3707 beim Mauch gekauft und dort stehen gelassen. Mit dem Auto ist er dann zur Schule gefahren, hat stillschweigend die Buben abgeholt und ist mit ihnen nach Burgkirchen“, lächelt Wenger. „Die beiden sind von Kleinauf riesige Traktorenfans, muss man wissen. Und dann kann man sich ganz leicht vorstellen, was das beim Mauch für eine Freude war. Ganz ausm Häusl warns, die zwoa.“ 

Und da es sich eben schon um den fünften Massey Ferguson handelt, der nun beim Matheisen Sepp zu Werke geht, kann man aus dieser Warte getrost sagen: Wenger ist mehr. Stimmt.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.