MF 5709 S & Weidemann 1285 SKA

ZUWACHS ZUR PORZELLANHOCHZEIT

Der verantwortungsbewusste Hofübernehmer vom Nollinger aus Neukirchen an der Enknach ist nämlich gemeinsam mit Freundin Karin sowie seinen Eltern Georg und Erna seit zwei Jahrzehnten treuer Mauch-Kunde. Zwei Massey Fergusons und zwei Weidemanns samt zahlreicher Anbaugeräten gingen bereits aus dieser Beziehung hervor. 

Aber nicht nur als Kunde hat sich Leimhofer fest an Mauch gebunden. Der Nebenerwerbslandwirt ist seit genauso langer Zeit auch Mitarbeiter der Firma Mauch. Vom Lehrling im Ersatzteillager ist er mittlerweile zum Leiter der Service-, Ersatzteil- und Garantieabteilung für Weidemann aufgestiegen. Und als solcher weiß er natürlich bestens um Angebotspalette und Qualität Bescheid.

„Jetzt ham wir quasi wieder Nachwuchs kriagt“, lacht er. „Den drittn Massey Ferguson, der am Hof rackert. Bei denen weiß ich ganz einfach, dass es passt. Extrem bedienerfreundlich und robust.“

Und wenn schon, denn schon, dachte sich der „Jubilar“ und entschied sich auch noch gleich für einen neuen Weidemann. „Jetzt sind wir wieder super aufgstellt“, nickt er zufrieden. „Aber schau ma, was die Zukunft bringt. In fünf Jahrn is schließlich die Silberne.“

Weidemann 1285 SKA, MF 5709 S

UNSER DRITTER MASSEY FERGUSON.
DA WEISS ICH, DASS ES PASST.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.