Massey Ferguson 4707

KAUM RADAU IN DER RAMSAU

Wenn Frau Holle in der Ramsau ihr Unwesen treibt, dann gibt’s schon mal meterhohen Schnee. Eine feine Sache für alle wintersportbegeisterten Touristen, die im Alpengasthof Fichtenheim ihren Urlaub genießen

DER KOMFORT
IST OAFOCH SUPER !

Doch für Peter Tritscher heißt das auch jede Menge Arbeit. Damit man den Schneemengen möglichst rasch Herr wird, entschied er sich für einen neuen Traktor. „Der vorige Massey Ferguson woar Baujahr 1995 – do woar die Frage: nuamoi investieren oder glei neu kaufn.“

 Der dritte MF in Folge ist der neue 4707, weil man mit den Maschinen immer zufrieden war. „Unsa Mechaniker, da Hans Knaus, is a aus da Ramsau. Des passt oafach!“ Gleich zwei typengleiche Traktorenwaren zuvor schon in der Ramsau – in der Nachbarschaft sozusagen – im Einsatz.

 „A jeda is voi zfriedn. Außerdem hod er an Powershuttle und is doch a oafacher Traktor,“ freut sich Peter Tritscher gemeinsam mit seinen acht Mitarbeitern. Aber nicht nur beim Schneeräumen ist der MF 4707 eine Wucht. Auch bei Holzarbeiten genießt man den Komfort in der angenehm ruhigen Fahrerkabine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.