Massey Ferguson 5713S

EIN MASSEY-FAN VOM FEINSTEN

Natürlich war dieser Traktor nicht aufgeschwatzt, sondern durch und durch benötigt. Ein Erdbewegungsunternehmen führt er, der „Maulwurf-Michi“ (wie seine eMail-Adresse lautet), dazu eine Landwirtschaft mit 12 Milchkühen und 33 Stück Nachzucht. Da gibt’s immer was zu tun. Und als bekennender Massey Ferguson- Fan war von Anfang an klar, was passieren würde, wenn ein neuer Traktor zum Thema würde.

FÜR MICH IST MF DAS
BESTE, WAS ES GIBT.

„Natürlich hab ich den Martin angerufen. Und wie immer war er sofort da. Extrem zuverlässig“, lobt Haitzmann freundschaftlich. „Und dass es ein MF werden muss, war ihm selbstverständlich auch gleich klar. Auch wenn ich andere Marken probiert habe. So ehrlich bin ich eh. Aber ich hab schon immer MF. Einfach die beste Maschine für mich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bei seinen Vorzügen.“

 Dass Haitzmann bestens weiß, wovon er spricht, wird einem klar, wenn man erfährt, dass es tatsächlich bereits der vierte Massey Ferguson am Hof ist. „Meine Eltern hatten zuvor schon einen 5445, einen 4225 und einen 135 in Verwendung. Was soll ich sagen: Für mich ist MF einfach das Beste, was es gibt. Mit Riesenabstand.“ Und so spricht nur ein Massey- Fan vom Feinsten.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.