Vigolo MX/R 280

A MASCHIN DE GSCHEIT GEHT!

Die Anforderungen von Johann Meindl waren vor dem Mulcher-Neukauf klar: Zur Begrünung, Beseitigung der Maisstoppeln sowie für sämtliche Grünlandpflegearbeiten musste „a gscheite Maschin“ her. Verschiedene Vorführer wurden getestet, ehe die Wahl auf den Vigolo MX/R 280 Mulcher fiel, der sich dank seines Doppelanbauturms sowohl für die Front- als auch Heck-Anwendung eignet. Das verstärkte doppelte Gehäuse sorgt für dementsprechende
Robustheit und Langlebigkeit, eine Grundvoraussetzung für den Landwirt aus dem Bezirk Braunau. „Das Preis Leistungsverhältnis hat mich eigentlich sofort überzeugt. Aber ich hab ja schon öfters beim Mauch gekauft, ich wusste, da bekomm ich was Gscheits“, freut sich der Innviertler über den Hof-Zuwachs 

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.