Vogel & Noot M1000 - Martin Wurhofer in Neukirchen an der Enknach

Wurhofer_1_ok

Josef Glück-Wagner (Mauch) mit Bundessieger im Pflügen Martin Wurhofer

Neben dem V&N Spezialdrehpflug, den er bei den Bewerben benutzt, arbeitet der begeisterte Landjugendaktivist auf seinem Betrieb mit einem VOGEL&NOOT M1000. Man kann den Pflug auch bei ihm ausleihen. Der langjährige Mauchkunde erklärt uns begeistert: „Die WL 430 Mollbleche passen fast für jeden Boden. Die Qualität ist top. (durchgehend im C+ Verfahren gehärtet) Alle meine Kunden sind „stocknarrisch“ mit dem V&N Pflug.“

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Leiter Werkstatt und Ersatzteillager Traktoren und Landmaschinen
Christian Kaufleitner

Christian Kaufleitner

Werkstattleiter Hauptsitz Burgkichen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Robert Wohlschlager

Robert Wohlschlager

Werkstattleiter Filiale Eben, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Florian Lechner

Florian Lechner

Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Christoph  Greiner

Christoph Greiner

Kaufmännischer Werkstattleiter, Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Andreas Piehringer

Andreas Piehringer

Spezialist Grünlanderntetechnik und Feldspritzen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt (Stellvertretung)
Burgkirchen
Michael Ruttinger

Michael Ruttinger

Valtra After Sales Produktspezialist
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.