Liebe zum Beruf ist Gold wert

Als Arbeitserleichterung und zur Steigerung der Leistung und Milchqualität wurde deshalb ein VM 8SL Futtermischwagen angeschafft.
Der Futtermischwagen mischt die einzelnen Futterkomponenten so gut, dass die Kühe alles restlos fressen.

 

„Bei dem Futtermischwagen ist es jetzt so, dass jede Kuh das gleiche frisst und sich nicht mehr raussucht, was sie am liebsten mag. So eine Milchleistung hatten wir noch nie. Schon in den ersten 14 Tagen sind die Eiweiß und Fettwerte nach oben gegangen“, freut sich Mario Maierhofer.
Wir wünschen Familie Maierhofer weiterhin so viel Freude und Leidenschaft für ihren Betrieb!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.