Marchner 18.500l Polyester Pumpfass - Lohnunternehmen Gneissl aus Ottnang

Hans und Berta Gneissl mit Stefan Meinhart (Mauch)

Wir treffen die jungvermählten Juniorchefs Hans und Berta Gneissl und wollen wissen, warum sie sich für das Marchner Pumpfass entschieden haben. „Nach einem 10.000 l Vakuumfass gingen unsere Überlegungen in Richtung Rationalisierung. In Karpfham fiel uns erstmals Marchner auf. Dass die Pumpen im eigenen Haus hergestellt werden, war für uns ein großes Argument. Außerdem sind wir mit einem Pumpfass wesentlich schlagkräftiger. Das Fass braucht wirklich keinen Steinfangkasten und ist auch extrem wartungsarm. Für uns sind die Wartungskosten nicht unwesentlich. Beim Marchnerfass genügt gelegentliches Abschmieren einiger Nippel.

Bei einer Jahresbeanspruchung von 20 – 25.000 m3 können wir nach 2 Jahren behaupten, dass das Marchner Pumpfass absolut keine Probleme bereitet. Hier stimmt Preis/Leistung absolut.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.