Weidemann 1240 LP - Landwirtschaft und Hofkäserei Rutrecht in St. Margarethen

Die Spezialität des Hauses ist der „Lavanttaler Schlemmerprinz“ Erwin Rutrecht hat sich für einen WEIDEMANN 1240 LP entschieden, um seine 170 Stück Vieh zu versorgen.
Für den Kauf entscheidend waren die Maschinenbreite von 900 mm und eine Höhe incl. Fahrerschutzdach von 1900mm. Dadurch ist er auch in den alten Stallungen einsetzbar.
Durch den niedrigen Schwerpunkt können große Lasten bei sehr guter Standsicherheit bewegt werden. Tägliche Aufgaben sind auch das Futterschieben und das Einstreuen im Laufstall.

PRODUKTE DER HOFKÄSEREI RUTRECHT:

  • Schnittkäsesorten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen
    (würzig, mit Kräutern, mit Pfeffer, mit Pepperoncini, ..,)
  • Weichkäsesorten: Schlemmerprinz (Camenbert), Dorfprinz
    (herzhaft-würziger Weichkäse)
  • Bauerntopfen
  • Fleisch- und Wurstprodukte in verschiedenen Variationen vom
    Schwein und Rind (Frischfleisch, Trockenware, …)
Mauch ist für dich da
Alexander Farmer

Alexander Farmer

Ersatzteile Traktoren, Grünlanderntetechnik, Reform, Garten- und Forsttechnik, Husqvarna und Kärcher
Eben im Pongau

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.