Merlo Multifarmer 34.7 CS

LADERKUNST AUF HÖCHSTER STUFE

Seit 1492 wird in der Stieglbrauerei zu Salzburg feinstes Bier gebraut. In dem Jahr als Amerika
erst mal entdeckt werden musste, stießen die Salzbuger also schon gepflegt mit dem goldenen
Gerstensaft an. Zusätzlich zu seiner beachtlichen Geschichte gilt Stiegl heute auch als die größte
Privatbrauerei Österreichs.

Neben dem eigentlichen Produktionsbetrieb und allen dazugehörigen Liegenschaften besitzt die Brauerei aber auch eine stattliche Land- und Forstwirtschaft, die ebenso auf höchster Stufe betrieben und in Stand gehalten wird. Und genau dort ist man nun seit kurzem um einen funkelnagelneuen Teleskoplader reicher – um einen Merlo Multifarmer 34.7 CS. 

„Der Multifarmer ist das einzige Gerät auf dem Markt, das unsere – zugegeben hohen – Anforderungen erfüllt“, erfährt man seitens der Brauerei. „Wir hatten intensiv im Internet recherchiert. „Dann war die Sache eigentlich recht schnell klar.“ 

Besonders die beständige Leistung des hydrostatischen Antriebs, die durchdachte Konstruktion und die praktische Handhabung aller sinnvollen Komponenten finden in Salzburg großen Anklang. Der Multifarmer verfügt überdies als einziges Gerät über einen direkten Zapfwellenausgang (Antrieb aus Maschinengetriebe)  und ein 3-Punkt-Hubwerk. Auch das gefällt. 

Und so ist die neue Multifunktionsmaschine bereits voll im Einsatz – bei Verladearbeiten, beim Kompostieren und – beispielsweise mit der Seilwinde – bei diversen Forstarbeiten. Zur vollen Zufriedenheit seiner Benutzer: Laderkunst auf höchster Stufe eben 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.