Silent Cooking – Innovation in Gestalt eines elektrischen Stationärmischers

Christoph Scherfler und Hannes Lackner

Die positiven Auswirkungen des Scherfl er E-stat 65 waren sofort erkennbar: Es kehrt Ruhe in den Stall und der Stalldurchschnitt ist von 5,5 auf 7,5 Liter hochgegangen und die Eiweiß- und Fettwerte sind eklatant gestiegen.

„Die Viecher geben bessere Milch, die Milchleistung hat sich erhöht und zu dem erhielt Familie Lackner eine Landesförderung von über 20% für den elektrischen Stationärmischer vom Land Salzburg. Die Kosteneinsparungen bei den laufenden Kosten, die durch den elektrischen Futtermischer im Vergleich zum fahrbaren Futtermischwagen entstehen, liegen bei über 90%. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Es kommen laufend Interessenten, um sich den Scherfler E-stat bei uns anzuschauen. “, freut sich Rosi Lackner.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.