Kongskilde VM14 Futtermischwagen

SCHMAL & MODULAR!!

EINFACH WUNDERBAR: SCHMAL & MODULAR!

Familie Zeilinger aus Neumarkt an der Vöckla versorgt auf ihrem Milchviehbetrieb täglich 60 Kühe. Und wenn die „Ladies“ im neu gebauten Stall Hunger bekommen, dann ist optimales Gerät gefragt.

Mit dem Kongskilde VM14 Futtermischwagen geht das problemlos – dank Zweischneckenmischer mit beidseitiger Austragung wird die Fütterung zum Kinderspiel. „Ein Gerät, das allen Ansprüchen gerecht wird,“ lobt Hubert Zeilinger. Schmal, sodass man nicht aufs Futter fährt. Leichtgängig, damit der Traktor fast kein Gas beim Mischen braucht. Dazu eine Funkwaage (bei Kongskilde Standard) und wartungsfrei. Und künftig werden auch Biertreber verarbeitet.

„Des san de entscheidenden Punkte gwen für den Kauf vo dem Kübi“, meint der Mauch-Neukunde aus Oberösterreich augenzwinkernd.

ES MOCHT OAFOCH A FREID, WENN
MA A NEIE MASCHIN HOD, DE
FUNKTIONIERT UND AN
ARBEITSTAG ERLEICHTERT.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.