Kongskilde JF 14-2 SBL Futtermischwagen

DAUERPOWER BEIM HAUERBAUER

55 Milchkühe und 60 Stück Nachzucht sind es aktuell, die von Stefan und Brigitte Hainz gehegt und gepflegt werden. Und natürlich werden sie auch bestens verpflegt. Seit kurzem sogar noch eine Spur besser. Grund dafür ist der neue Kongskilde Futtermischwagen.

Im salzburgerischen Göming liegt der Hof des Hauerbauers. So nah an der bayerischen Grenze übrigens, dass man buchstäblich fast hinüberblicken kann. Und hinüberblicken tut die Familie Hainz auch in Richtung Zukunft. Vor allem, was Effizienz und Qualität angeht.

EINE INVESTITION, MIT DER WIR RUNDHERUM ZUFRIEDEN SIND.

„Bisher hatten wir einen Silokamm in Verwendung“, erzählt Stefan Hainz. „Ein Umstand, den wir optimieren wollten. Und durch eine Empfehlung sind wir dann auf den Futtermischwagen von Kongskilde gestoßen. Eine gute Empfehlung, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Denn die schnelle Mischzeit der Maschine ist genau im Sinne des Hauerbauers. 

„Die geringe Bauhöhe, sein Volumen oder die Leichtzügigkeit – es gäbe noch so einiges an Vorteilen, die wir aufzählen könnten“, ergänzt Brigitte Hainz. „Eine Investition, mit der wir rundherum zufrieden sind. Genauso wie mit dem Team Mauch und unserem Gebietsbetreuer (Ludwig Wimmer, Anmerkung der Redaktion). Das gesamte Paket können wir getrost weiterempfehlen.“ Und so läuft der Kongskilde mit Dauerpower beim Hauerbauer.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.