Merlo_TF45.11T

Merlo TF 45.11 T-CS-170 CVTronic

KEINE LAST ZU SCHWER

 Die Firma Sport- und Golfanlagenbau in Eugendorf bietet seit mehr als 30 Jahren kompetente Beratung
und Projektabwicklung. Nach einem Besuch der Mauch-Hausmesse, sind Stefan Holzleitner
und seine 15 Mitarbeiter wieder um eine robuste und zuverlässige Hilfe reicher.

Merlo_TF45.11T

XXL und vieles, was es nur bei Merlo im Teleskoplader gibt, vereint sich in der Schwerlast-Serie für besonders intensive Einsätze. Der TF 45.11 T-CS-170-CVTRONIC verfügt über eine maximale Hubkraft von 4,5 t, einer Hubhöhe von 11 m und einer Motorleistung von 170 PS. Dazu bietet er dieselbe Bedienfreundlichkeit und Übersichtlichkeit wie jeder andere Lader von Merlo. Das, die komfortable Kabine und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren das kaufentscheidende Argument für Stefan Holzleitner. Nachdem er bereits seinen Hoftrac und seinen Teleskoplader
von Weidemann über die Firma Mauch bezogen hatte, war er auch diesmal nicht enttäuscht von deren Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und der prompten Abwicklung. Im Sport- und Golfanlagenbau ist der TF 45.11 T-CS- 170-CVTRONIC eine große Hilfe bei schweren Erdarbeiten und der individuellen Siebung in der Humus- Aufbereitung. Aber auch mit alltäglicheren Arbeiten bereichert er die Baustelle.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.