Fella Ramos 3160 FQ & Fella Ramos 320 P

KEIN ENDE IM GELÄNDE

Diese Hügel sauber zu mähen, ist unter anderem die Herausforderung von Landwirt Franz Schindlauer.

50 Stück Jungstiere mästen Franz Schindlauer Junior und Senior auf ihrem Hof im Ortsteil Radau im Nebenerwerb. Ihr Futter erhalten die Tiere von den hofeigenen Wiesen, die dort, unmittelbar vor den ersten Alpengipfeln, natürlich alles andere als eben sind. Deshalb suchten Franz und Franz für ihren Massey Ferguson 5713-S ein leichtzügiges Mähwerk mit optimaler Bodenanpassung. Für vorne wie für hinten.

Fündig wurden die beiden in der Produktpalette von Fella. So, wie zuvor auch schon bei ihren Heuschwadern. Ein Ramos 3160 FQ Frontmähwerk und ein Ramos 320 P Heckmähwerk sind es geworden.

Überzeugt haben sie, laut eigenen Angaben, sowohl die gute Bodenanpassung der zwei Mähwerke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und weils ja auch was hermachen soll: das Design der beiden Mähwerke passt perfekt zum Massey Ferguson-Traktor von Familie Schindlauer.

Überzeugt haben sowohl die gute Bodenanpassung der zwei Mähwerke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

v.l.: Franz Schindlauer jun., Franz Schindlauer sen., Ludwig Wimmer (Mauch)

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.