bema 35 Dual PowerMaster

KEHRT MARSCH!

Für die schöne Marktgemeinde Micheldorf, da wo das Alpenvorland zum Alpenland wird, hat sich ein Besuch der ASTRAD in der Messe Wels ausgezahlt. Dort wurde das Team vom Bauhof nämlich auf die 35 Dual PowerMaster von Bema aufmerksam. Ihre alte Kehrmaschine hatte sich zuvor nach nicht weniger als 50 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Ein 1000l Wassertank damit es beim Kehren auf den Straßen nicht staubt“

Ausschlaggebend für die Micheldorfer war zum einen die Schmutzsammelwanne mit großem Volumen und zum anderen die Robustheit der Bema 35 Dual PowerMaster. Auch die gute Verstellbarkeit von Neigungen hat überzeugt. Sie selber haben die flexible Kehrmaschine dann noch mit einem Wassertank von 1000 Litern ausgerüstet, damit es „beim Kehren auf Straßen nicht so staubt“. Mit Beratung, Angebot und Preis waren die Männer vom Bauhof, laut eigenen Angaben, mehr als zufrieden. Dennoch hoffen sie, nicht so schnell wieder auf die Firma Mauch zukommen zu müssen, weil, wie sie sagen, die neue Kehrmaschine gerne wieder 50 Jahre halten darf.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.