Krone Swadro TC 760 - Kainzbauer in St. Veit im Pongau

Die Liftzinken sind die Neuheit von Krone. Die neue Zinkenform bringt eine luftige gleichmäßige Schwad ohne Material liegen zu lassen. Toni Posch meint: „Es hat sich wirklich ausgezahlt auf den Schwader zu warten. Mir taugt auch die Höhenverstellung der einzelnen Kreisel von der Kabine aus.“
Opa Lois Lottermoser ist gerne mit Enkerl Annalena (2) bei der Arbeit: „Die Arbeit mit dem neuen Krone Schwader macht mit a richtige Freud. Die Ballen der Krone Presse werden super schön durch die lockeren Riedl die der Schwader macht.“

12082_Mauch_HZ_02_2015_2-44.indd

Annalena (2) zeigt uns die Liftzinken.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.