Valtra A104 HiTech4

EIN JÜNGLING UNTER ALTEN HERREN

Das dachte sich Helmut Reinthaler aus Aspach im vergangenen Jahr. Der Oberösterreicher hegt und pflegt seinen Wald gemeinsam mit seinem Vater. „Damit ma zu zweit im Holz arbeitn können, homa uns jetzt an neuen Valtra zugelegt. Dann kann da Vater mit der Seilwinde und i mit dem Rückewagn fahrn.“

 Empfohlen wurde der Valtra A104 dem Jaringer persönlich, einfach deshalb, weil er im Holz unschlagbar ist. „Der is schmal und hat ois, was man sich vorstelln kann.“ Noch dazu ist er kompakt, wendig und übersichtlich. Ein voller Glücksgriff also, dieser Traktor-Jüngling.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.