MF 5611 Dyna 6 - Johann Imlauer aus Maria Alm

Wenn es um das Thema Grünlandsanierung geht bieten Vater und Sohn Imlauer – die Grünlandprofis Problemlösungen für extrem schwierige Situationen.
Die Bundesforste, Weggenossenschaften, Almbauern oder auch Gemeinden fragen ihre Dienste nach. Überall, wo Grasflächen beschädigt sind, haben sie mit ihren ausgesuchten und speziell adaptierten Gerätschaften Lösungen parat. Die Sanierungsmaßnahmen werden ja nach Situation und Höhenlage speziell angepasst. So hat man bis für hochalpine Bereiche die richtigen Sämereien auf Lager und ist aber auch bei Überschwemmungsschäden, wie z.B. in Oberpinzgau/Mittersil ein gefragter Ansprechpartner.
Neben dem unbezahlbaren Know How der beiden ist ihre Sorgfalt bei der Auswahl der Gerätschaften ein Teil ihres Erfolges.

Imlauer_5_1280x853  Imlauer_3_1280x853 Imlauer_4_1280x853 Imlauer_2_1280x853 Andreas Imlauer in seinem Cockpit

„Wir wissen immer schon vorher ganz genau was wir kaufen“, erklärt Andreas Imlauer. „Der MASSEY FERGUSON 5611 Dyna 6 mit seiner leisen und aufgeräumten Kabine hat links den Powershuttlehebel mit dem man zusätzlich zum Fahrtrichtungswechsel von 0-40km/h in kleinen Stufen fein dosiert schalten kann. So habe ich die rechte Hand frei um meine Geräte zu bedienen. Die Freisichtmotorhaube ist auch unverzichtbar für unsere Arbeit. Das Gesamtpaket passt einfach. Dazu gehört auch der gute Kontakt zu Christoph Rettensteiner und die Beratung von der Firma Mauch in Eben.“

www.die-gruenlandprofis.at

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.