Greentec Astsäge LRS 2002
Greentec Astsäge LRS 2002

Greentec Astsäge LRS 2002

JEDER SCHNITT EIN HIT

Als Dienstleister, der als Einzelunternehmer im Garten- und Landschaftsbau tätig ist, sind für Christoph Muss bei der Wahl seiner Geräte und Maschinen vor allem zwei Eigenschaften wichtig: Effizienz und Effektivität. Nur mit der besten verfügbaren Ausrüstung gelingt es ihm, die steigende Auftragszahlen zu bewältigen und gleichzeitig seine Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen.

Die Baumpflege an Wald- bzw. Feldrändern und das Freischneiden von Straßen und Wegen sind eine unerlässliche Aufgabe, für die es einige besondere Anforderungen zu beachten gilt. Eine besonders große Rolle spielen dabei die Sicherheit des Anwenders während dem Sägen und die Minimierung des Risikos von Infektionen und Krankheiten, die den Baum über einen zerfaserten Schnitt befallen können.

Die Greentec Astsäge schneidet mit einem sehr glatten Schnitt

„Die Greentec Astsäge LRS 2002 schneidet mit einem sehr glatten Schnitt und einer hohen Leistung, damit kann ich auch dicke Äste schnell und schonend sägen“, zeigt sich Christoph Muss aus dem Oberösterreichischen Salzkammergut sichtlich zufrieden. „Das ermöglicht mir, mehr Aufträge von Gemeinden, Straßenmeistereien und landwirtschaftlichen Betrieben zu erhalten und diese auch zu durchzuführen.“ Ein Zusatznutzen, den auch Christophs Frau sehr freut, wurde ebenfalls bereits entdeckt: „Mit dem Gerät kann ich sogar den Rosenstrauch meiner Frau perfekt scheiden!“

Greentec Astsäge LRS 2002

SEHR SCHNELL UND EIN SAUBERER SCHNITT.

„Ich habe im Internet nach geeigneten Anbaugeräten für meinen Bagger gesucht und bin so auf die Firma Mauch aufmerksam geworden“, so der Einzelunternehmer. „Nach einem kompetenten Beratungsgespräch vor Ort fiel mir die Kaufentscheidung sehr leicht.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.