Fendt 209 Vario TMS

FAST 60 JAHRE MAUCH-KUNDE

Der jüngste Spross im Fuhrpark ist ein Fendt 209. „Seine Baugröße, die gefederten Vorder- und Hinterachsen, das TMS und das Vario-Getriebe waren letztlich ausschlaggebend für meinen allerersten Fendt“, erzählt der Leitenbauer Markus Stranger. „Der Traktor hat mich von Anfang an beeindruckt. Und nach rund 250 Betriebsstunden – viel Schneeräumen – kann ich sagen, dass ich mich nicht getäuscht habe. Ich kann den 209 auf jeden Fall weiterempfehlen. Genauso übrigens meinen Mauch-Betreuer Sepp Fritzenwallner. Ich hoff, er bleibt mir als mein Partner noch lang erhalten. Denn wir mögen und schätzen uns schon seit vielenJahren.“

DENN SEOO MAG UND
SCHÄTZ ICH SEIT JAHREN

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.