Irus

Irus Unikom 30 PS

FÜR ALLE EXTREME

„Exakt dreißig Stunden hat mein Neugerät am Zähler. Und von jeder einzelnen bin ich restlos begeistert. Was für eine Leistung,“ zeigt sich Markus Kothmayr aus Ohlsdorf bei Gmunden von seinem neuen Irus Unikom unverhohlen angetan. „Die drei PS mehr kennt man ganz massiv. Mit Sicherheit der Beste seiner Klasse.“

Drei PS mehr. Diese beziehen sich auf das Vorgängermodell des Traunviertlers, das er mittlerweile vier Jahre lang im Einsatz hatte. Ebenfalls ein Irus Unikom. Aber eben „nur“ mit 27 PS. „Die Anforderungen werden immer mehr, vor allem aber auch immer extremer,“ erklärt der Traunviertler.

„Da hab ich mich auf der Rieder Messe am Mauch-Stand über Produktneuheiten informiert und schon bald darauf eingekauft. By the way: Beratung und Verkaufsprozess waren ebenfalls hervorragend.“

Was ihm schon bei seinem ersten Irus sehr getaugt hatte, ist natürlich auch jetzt der Fall. Einfache Bedienung, minimales Gewicht und eben die nochmals verbesserte Leistung. „Der Kohler Motor ist eine Top-Maschine für mich,“ so Kothmayr weiter. „Gepaart mitdem ausgesprochen geringen Gewicht eine absolute Wucht. Der schiebt richtig an.“

Dies kann nur bestätigt werden. Ist doch der Irus Unikom in der Relation zu seinen Pferdestärken der eindeutig leichteste am Markt. Mit diesem markanten Superlativ steht er nun samt seinem kompetenten Bediener allen Interessenten zur Verfügung. Für jedweden Spezialwunsch. Für schier Unmögliches. Für alle Extreme.

MIT SICHERHEIT DER
BESTE SEINER KLASSE.

Irus Unikom
Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.