Merlo-Roto
Merlo-Roto

Merlo Roto 40.18S

HOCH HINAUS MIT MERLO

„Back’n wir es an“, so lautet der Leitspruch der Dachdeckerei und Spenglerei Back in Altheim im Bezirk Braunau im Innviertel. Die 12 Mitarbeiter haben dort alle Hände voll zu tun. Und mit dem neuen Merlo Roto 40.18S kann nun noch besser und schneller angepackt werden.

„Egal ob beim Dachdecken, beim Wandverkleiden mit dem Vakuumsauggerät, bei der Folienabbindung, beim Arbeiten mit der Seilwinde oder der Hebebühne mit Arbeitskorb. Unsere neue Maschine wird überall eingesetzt“, betont der Geschäftsführer Alfred Back.

Merlo Roto
Merlo Roto - Peter Grabner (Mauch), Alfred Back (Geschäftsführer)

Unsere neue Maschine wird überall eingesetzt

Diese vielseitigen und vor allem flexiblen Möglichkeiten des Arbeitseinsatzes erleichtern überdies den Arbeitsalltag der Dachdecker und Spengler sehr. „Unsere neue Maschine ist super schnell einsatzbereit – steht sie doch eindeutig schneller als ein Kran!“ Auch von der neuen Technologie ist der Geschäftsführer begeistert: „Wir hatten schon einen älteren Merlo und waren dessen Bedienung gewohnt. Da hat sich jedoch Vieles getan in der letzten Zeit. Aber ich muss sagen alles sehr positiv und gut durchdacht. Auch die Reichweite des Telearms und die Hubkraft sind wirklich einzigartig.“

Der Merlo Roto 40.18S ist sehr schnell einsatzbereit

„Was mir bsundas guad an unsan neuen Merlo gfoid? De Foab“, lacht Back und steigt auf seine neue grüne Maschine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.