Amazone UF1801 - Hermann Jöchtl aus Mettmach

12082_Mauch_HZ_02_2015_2-44.indd                   Jöchtl_1_1200

v.l.n.r. Johannes Flieher (Mauch),                              Johannes Flieher (Mauch) und Hermann Jöchtl wissen Hermann Jöchtl                                                            aufgrund ihrer technischen Erfahrung, dass gute                                                                                                   Einsicht auf Schläuche und Ventile nur von Vorteil sind.

 

Seine technische Kompetenz hat Hermann Jöchtl die Entscheidung für die Amazonegeräte leicht gemacht.

Die 21m AMAZONE UF1801 mit Super S Gestänge ist eine der leichtesten Spritzen am Markt. „Ventile und Schläuche sind gut einsehbar, da habe ich alles gut im Blick. Kein Zuviel und kein Zuwenig ist das oberste Gebot beim Spritzen,“ meint Hermann Jöchtl.
Das CCI Terminal ist ein herstellerübergreifendes Isobus Terminal und natürlich auch für den AMAZONE ZA-TS 2700 SUPER PROFIS Düngestreuer zu verwenden.
„Nachdem ich die Kontur des Feldes abgefahren habe, zeigt mir der Monitor wo ich fahren muss. Behandelte Flächen scheinen grün auf. Die GPS gesteuerte Section Control (Teilbreitenabschaltung) optimiert das Ergebnis. Exaktes Streuen und Spritzen ist für mich nicht nur eine ökonomische Frage. Ich habe so vor allem bei den Wachstumsreglern ein gutes Gefühl. Trotz der etwas höheren Investition, stimmt bei Amazone Preis/Leistung. Mir war außerdem eine kompetente Einschulung sehr wichtig. Da bin ich mit der Firma Mauch auf Augenhöhe.“

12082_Mauch_HZ_02_2015_2-44.indd

Kinderleichte Bedinung des CCI Terminals, Markus (7) und Gregor (4)

 

Mauch ist für dich da
Peter Grabner

Peter Grabner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Braunau, Ried, Vöcklabruck, Stadt Salzburg, Flachgau
Georg Radauer

Georg Radauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Martin Lechner

Martin Lechner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Franz Hofbauer

Franz Hofbauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Mühlviertel
Gottfried Rohrhofer

Gottfried Rohrhofer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Niederöstereich, Wien
Christian Piller

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark
Andreas Pritz

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Stefan Eder

Stefan Eder

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Tennengau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael in Obersteiermark
Anton Leo

Anton Leo

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Vorarlber, Tirol, Sürtirol und Trentino
Wilfried Trägner

Wilfried Trägner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Florian Mühlbacher

Florian Mühlbacher

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgkirchen
Christian Neureiter

Christian Neureiter

Verkauf Bau, Industrie und Gewerbe
Österreichweit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.