Amazone UF1801 - Hermann Jöchtl aus Mettmach

12082_Mauch_HZ_02_2015_2-44.indd                   Jöchtl_1_1200

v.l.n.r. Johannes Flieher (Mauch),                              Johannes Flieher (Mauch) und Hermann Jöchtl wissen Hermann Jöchtl                                                            aufgrund ihrer technischen Erfahrung, dass gute                                                                                                   Einsicht auf Schläuche und Ventile nur von Vorteil sind.

 

Seine technische Kompetenz hat Hermann Jöchtl die Entscheidung für die Amazonegeräte leicht gemacht.

Die 21m AMAZONE UF1801 mit Super S Gestänge ist eine der leichtesten Spritzen am Markt. „Ventile und Schläuche sind gut einsehbar, da habe ich alles gut im Blick. Kein Zuviel und kein Zuwenig ist das oberste Gebot beim Spritzen,“ meint Hermann Jöchtl.
Das CCI Terminal ist ein herstellerübergreifendes Isobus Terminal und natürlich auch für den AMAZONE ZA-TS 2700 SUPER PROFIS Düngestreuer zu verwenden.
„Nachdem ich die Kontur des Feldes abgefahren habe, zeigt mir der Monitor wo ich fahren muss. Behandelte Flächen scheinen grün auf. Die GPS gesteuerte Section Control (Teilbreitenabschaltung) optimiert das Ergebnis. Exaktes Streuen und Spritzen ist für mich nicht nur eine ökonomische Frage. Ich habe so vor allem bei den Wachstumsreglern ein gutes Gefühl. Trotz der etwas höheren Investition, stimmt bei Amazone Preis/Leistung. Mir war außerdem eine kompetente Einschulung sehr wichtig. Da bin ich mit der Firma Mauch auf Augenhöhe.“

12082_Mauch_HZ_02_2015_2-44.indd

Kinderleichte Bedinung des CCI Terminals, Markus (7) und Gregor (4)

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.