Lindner Unitrac 82 - Herbert Rohrmoser aus Forstau

„Eigentlich wollt ich schon so ein Fahrzeug mieten, und jetzt hab ich es ein halbes Jahr lang probieren können, das hat mich wirklich von der Qualität überzeugt“, meint er. „Meine Aufbaugeräte Fass, Kipper mit Kran, Seitenstreuer und Sattelanhänger passen alle. Die 4-Rad Lenkung und die stärkere Motorisierung haben mich überzeugt,“ erklärt uns Herbert Rohrmoser die Beweggründe für den Einkauf. „Zum Rettensteiner Christoph habe ich volles Vertrauen. Ich kenn ihn schon lang. Sein Vater ist ja mein Arbeitskollege“, erzählt uns der Landwirt, der weiß, dass Maschinenkauf immer auch Vertrauenssache ist.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.