Brunner_2_web_ok

Josef Glück-Wagner (Mauch) bedankt sich bei Herbert Brunner für sein Vertrauen

Vogel & Noot Terraflex Grubber - Herbert Brunner aus Tarsdorf

Herbert Brunner, vgl. Weiherer in Hörndl aus Leithen in Tarsdorf begrüßt uns mit den Worten: „der geht gewaltig gut, des muaß i echt sagen.“ Und in der Tat, die Arbeit des VOGEL&NOOT Grubbers kann sich sehen lassen. Der Terraflex mit Terraclean Walze wird auch mit langer Streu optimal fertig. Die federvorgespanntem Fächerscheiben drehen sich immer und so schaut das Ergebnis aus wie ein fertiges Saatbeet.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.