Emily Melodis - Helmut Lasslsberger aus Erlauf NÖ

Der Betrieb Lasslsberger – ein Bauernhof mit 120 Stk. Ochsenmastvieh, kaufte sich die Emily Futtermischschaufel, damit er in einem Zug, Silo entnehmen, mischen und Futter vorlegen kann. Damit ist alles in allem mechanisiert. Er verarbeitet Mais und gehäckselte Grassilage im Verhältnis von etwa 50/50.
„Ein Gerät für alles ist das Highlight damit spare ich Platz und Geld für andere Gerätschaften.“

Fotos © by Tirza Podzeit

Lasslberger_1_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.