Helge Rossmann - Unser Kunde der ersten Stunde

Der Fahrkomfort, die Kompaktheit, der geringe Verbrauch sowie die hochqualitative Verarbeitung und die daraus resultierende Zuverlässigkeit waren die schlagenden Argumente für Helge Rossmann und seine Frau Yvonne als es um die Entscheidung ging, einen neuen Traktor für ihren Milchvieh- und Grünlandbetrieb zu kaufen. „Speziell wenn ich beim Lohnpressen unterwegs bin, merk ich einen deutlichen Unterschied auf der Tankanzeige“, freut sich der Landwirt. Doch nicht nur auf die Qualität der Maschinen selbst, sondern auch auf den After-Sales-Service legt Helge Rossmann viel Wert. „Bei Mauch sieht man ganz klar, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert, insbesonders Herbert Farmer, dem nicht nur der bloße Verkauf, sondern vor allem auch der Service am Herzen liegt“, lobt Helge Rossmann das Mauch-Team, dass speziell im Lungau mit einem fixen Servicebus ständig vor Ort ist, wenn mal Not am Mann ist. Wir bedanken uns herzlich für das Lob und wünschen der Familie Rossmann noch weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Fendt.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.