Frontoni Butterfly 250
Frontoni Butterfly 250

Frontoni Butterfly 250 & Frontoni Spider

HEGEN UND PFLEGEN MIT FRONTONI

„Der Pflegeaufwand unserer Gemeindestraßen, Gehwege, Sickermulden und Grünrabatte ist durch Aufschließungen, Kauf und Neubauten immer mehr geworden. Wir hatten einfach keine passenden Geräte
mehr. Der 
Frontoni Butterfly 250 und der Spider 150 sind wirklich eine große Entlastung“, freuen sich die Bauhofmitarbeiter der Gemeinde St. Georgen am Ybbsfeld in Niederösterreich..

Frontoni Butterfly 250 & Frontoni Spider überzeugten auf der Messe

2.863 Einwohner auf einer Fläche von ca. 23 km2 zählt die Gemeinde im Mostviertel. Damit das dortige Gemeindegebiet auch immer gepflegt dasteht, hat man sich zwei neue Maschinen angeschafft. „Die Reichweite, einfache Anbringung, hohe Flexibilität im Gelände und eine super Wendigkeit sowie eine große Schnittstärke. Genau diese Aspekte waren uns wichtig“, betonen die Gemeindemitarbeiter. Viele spezielle Anforderungen , die die beiden Frontoni-Geräte alle erfüllen und deren Arbeitsergebnis alle höchst zufrieden stellt: „Bei allen Anwendungen hat man ein hervorragendes Schnittbild. Außerdem passen die beiden neuen Geräte perfekt für unseren Weidemann 1380, den wir auch von der Firma Mauch erworben haben.“

Frontoni Butterfly 250

Aufmerksam auf den Frontoni Butterfly 250 sowie den Frontoni Spider 150 mit der Greentec Heckenschere HL212 sind die Bauhofmitarbeiter auf der ASTRAD & austroKOMMUNAL Messe in Wels geworden. „Die Firma Mauch ermöglichte uns einen Probebetrieb aller Geräte vor Ort. Da stand dann unser Entschluss für die Anschaffung relativ rasch fest, weil wir uns von der besonders einfachen Wartung und Zuverlässigkeit der Maschinen selber ein Bild machen konnten: Diese beiden Maschinen brauchen wir unbedingt in St. Georgen am Ybbsfeld!“, berichten die beiden Arbeitskollegen einstimmig.

Bei allen Anwendungen hat man ein hervorragendes Schnittbild.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.