FAE Patrizio 150

HEAVY METAL FRÄSZÄHNE

„Schon in ganz jungen Jahren war ich der Natur und der Gartenpflege sehr verbunden. 2018 entschied ich mich diese Leidenschaft zum Beruf zu machen und gründete mein eigenes Unternehmen“, sagt Marcel Jahrl aus der niederösterreichischen Marktgemeinde Günselsdorf. „Eine richtig gute Entscheidung war das.“

ICH BRAUCHE WEDER FRONTHYDRAULIK NOCH FRONTZAPFWELLE. EIN KLEINER TRAKTOR REICHT VÖLLIG AUS.

Marcel´s Gartenservice‘ verfügt über ein beachtliches Leistungsspektrum. Es reicht von konventioneller Gartenpflege über Forstrodungen bis hin zum Winterdienst. Mit seinem Maschinenpark erledigt Jahrl aber genauso Aufgaben im Kommunalbereich. „Einen einfachen schweren Schlegelmulcher hatte ich schon länger im Einsatz. Jedoch konnte dieser den wachsenden Aufgaben und steigenden Anforderungen nicht mehr ganz gerecht werden. Es musste also etwas Größeres und Leistungsstärkeres her.“

 Im Internet entdeckte Jahrl erstmals die FAE Patrizio 150, fand Gefallen und recherchierte so lange weiter, bis er auf der Mauch- Website endgültig fündig wurde. „FAE ist zurecht für seine robusten und langlebigen Maschinen bekannt. Wichtig war mir zudem, dass die Maschine über hartmetallbestückte Fräszähne verfügt. Die Steine, die zwangsweise ‚mitgemulcht‘ werden, können ihr deshalb nichts anhaben.“


Die Maschine wurde also gekauft und war seither vielfach im Einsatz: „Das Ergebnis, das die FAE erbringt, sorgt für hohe Zufriedenheit bei meinen Kunden“, erzählt der Gartenliebhaber. „Die Maschine ist kompakt, einfach zu bedienen und verfügt über ein sehr geringes Eigengewicht. Auch Verschleißteile sind im Handumdrehen zu tauschen. Ein Top-Gerät mit Heavy Metal Fräszähnen.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.