Hustler Fastrak SDX54

HAST AN HUSTLER HAST A RUAH

„Der Kauf des Hustlers war eine reine Spontanentscheidung. Und zwar nach einer Probefahrt bei uns am Hang“, sagt Landwirt Robert Pumberger aus der Innviertler Gemeinde Eberschwang. „Wir waren uns nicht sicher, ob das Hangmähen auch wirklich funktioniert. Und ja – das tut es.“

Mit zwei Hoftracs, einem Merlo und diversen Anbaugeräten ist der Maschinenpark des „Stieglbauers“ ohnedies schon bestens bestückt mit Geräten aus dem Hause Mauch. Jetzt kam kurzerhand der Hustler Fastrak SDX54“ 137cm hinzu.

„Die Wendigkeit durch Zero Turn is a super Gschicht. Und die Maschin is sehr robust. Kaum bis gar kein Plastik und kaum Elektronik – das hat mir und meinem Buam sofort taugt“, so Pumberger, der sich zudem einer großen Schnittfläche, massiver Arbeitsersparnis und einer hohen Schnittqualität erfreut.


„Man kann das Gras länger stehen lassen, da der Hustler das mühelos verarbeitet“, freut sich der Landwirt. „Und zum ´Heign´wurden immer viele Leute benötigt. Auch das fällt jetzt flach.“ Wie gesagt: Hast an Hustler, hast a Ruah.

Die Wendigkeit durch Zero Turn is a super Gschicht. Und die Maschin is sehr robust

Robert Pumberger
Hustler Fastrak

Weitere Produkte von Hustler finden Sie hier

Mauch ist für dich da
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Karl  Andexer

Karl Andexer

Ersatzteile Traktoren, Grünlanderntetechnik, Winterdienst- und Kommunaltechnik, Reform, Weide-und Stallbedarf
Eben im Pongau
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Gottfried Engel

Gottfried Engel

Ersatzteile Garten- und Forsttechnik, Husqvarna, Hustler und Herkules Hochgrasmäher
Burgkirchen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.