MF 5611 Dyna 6 - Hans Buchsteiner aus Forstau

„Der Traktor ist echt ein Hammergerät,“ meint der Landwirt der in Forstau einen Milchviehbetrieb mit Pustertaler Prinzen betreibt. Sein Sohn Andreas ist jetzt schon leidenschaftlicher Jungbauer. Er besucht die LWS Tamsweg und hat bei der Wahl des Traktors ein gewichtiges Wort mitgesprochen. „Das ist das Um und Auf, dass man den Jungen was gelten lässt“ erklärt uns Hans Buchsteiner. „Der MF hat uns beiden am besten gefallen. Die gute Sicht, der Fahrkomfort und der Komfort in der Kabine, die absolut gute Bedienung, die Federung der Vorderachse und der Kabine und natürlich war der Ferguson der Spritzigste von Allen, die wir probiert haben. Afoch a geiler Traktor.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.