Irus Deltrak 2.5

GUTER FANG FÜR JEDEN HANG

„Die Marke Irus war mir schon länger ein Begriff“, erzählt Paul Herzog, während er gekonnt seinen funkferngesteuerten Deltrak 2.5 die steile Böschung hinaufmanövriert. „Ausschlaggebend für den
letztendlichen Kauf war die starke Motorleistung und der Hangausgleich.“

In Straßwalchen betreibt Herzog sein Unternehmen für Erdbewegungen, mit dem er sich aber genauso um Landschaftspflege, Mäh- sowie Mulcharbeiten und um Geländeinstandhaltung kümmert. Nicht selten kommt es dabei vor, dass ihn diese Aufgaben in unwegiges, schwer zugängliches Gelände
führen. „Oft sind es extreme Hanglagen oder auch Eisenbahnböschungen, die es zu pflegen gilt“, erklärt Herzog. „Und da geht nichts ohne einen richtig guten Hangausgleich samt starker Motorleistung.“

Mit dem Irus Deltrak 2.5 sei beides garantiert, führt er weiter aus. Er mäht sicher, breit und sauber. Und der kräftige Kubotamotor sei eine wahre Freude. Auch dersich selbst ausblasende Umkehrlüfter hat es dem findigen Unternehmer angetan. Genauso die exzellente Steuerungsfunktion durch den bequemen wie störungsfreien Funk.

„Meiner Meinung nach gibt es keine andere Maschine mit einem derartigen Leistungsvermögen. Insofern war ihr Kauf auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Zumal die Zusammenarbeit mit meinem Verkäufer reibungslos funktioniert hat und der Ersatzteilservice bei Mauch sowieso Seinesgleichen sucht. Ich kann also das Gesamtpaket mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auf jeden Fall.“

Ireus Deltrak

ES GIBT KEINE ANDERE
MASCHINE MIT
ENEM DERARTIGEN
LEISTUNGSVERMÖGEN.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.