Krone Fortima 1500V - Familie Preiser aus Handenberg

Preiser_1280x853v.l.n.r. Helmut und Alexandra Preiser, Josef Wagner (Mauch)

Basis für die Bioheumilch ist das hervorragende Futter, das die Kühe samt Nachzucht dank einer Heutrocknungsanlage bekommen. Eine Krone Fortima 1500V presst das Heu im Kern nicht zu fest, was die ideale Voraussetzung für eine Heuballentrocknung ist. Die Ernteverluste sind so minimal und man ist immer einen Tag früher dran.

Alexandra Preiser, die viel mit der Presse fährt, findet den Umgang mit etwas Übung „watschneinfach“ und ist auch mit dem Mittelschwader Swadro 800/26 sehr zufrieden. „In Kombination mit der Presse passt alles wirklich gut. Wir haben keine Heuknödl in den Ballen, sind dank der Heubelüftung wetterunabhängiger und haben immer ein optimales eiweißreiches Futter.“ Das Heckmähwerk EC 310M mäht sehr schön und ohne Streifen. Im Vergleich sind die Krone Originalklingen einfach viel haltbarer,“ meint Helmut Preiser. (Das Klingenwechseln ist wohl Männersache!)
„Der Ersteinsatz der Presse hat sehr schnell gehen müssen. Es war ein Sonntag. Da ist der Mauch Erntedienst zum Erklären eingesprungen.“, lobt die Familie Preiser den verlässlichen Service der Firma Mauch.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.