marchner Pumpfass

GSCHEIT KAUFT, IST HALB DÜNGT

Agrar Service Wöllinger ist verlässlicher Partner und Lohnunternehmer im oberösterreichischen Hohenzell. Neben den Dienstleistungen der Gras- und Maisernte, der Bodenbearbeitung sowie diversen Tätigkeiten im Kommunalbereich, wollte das fast 10-köpfige Team seinen Leistungsumfang auch um die Gülleausbringung erweitern. „Mauch ist mir natürlich ein Begriff, da habe ich nur kurz auf deren Homepage vorbeigeschaut und wollte am liebsten sofort nach Burgkirchen“, erzählt
Werner Wöllinger und ergänzt „Johannes (Flieher, Vertreter Anm. d. Red.) hat auch gleich verstanden, worauf es mir ankommt.“ So war dem Innviertler Landwirt und Unternehmer vor allem die problemlose Durchsatzerhöhung wichtig. „Lange hat die Suche aber nicht gedauert“, meint Werner Wöllinger schmunzelnd und zeigt auf das schwarze Marchner Pumpfass, das mitten im Hof steht. „Ich habe das Fass bei Mauch begutachtet und getestet, ich war sofort überzeugt: Wie man so schön sagt bei uns im Innviertel, wenn‘s passt, dann passt‘s.“ Apropos (rein)passen: Mit 14.000 Litern Fassungsvermögen ist das Unternehmen für neue Aufträge bestens gerüstet 

TROTZ DER GRÖSSE VON MAUCH, NEHMEN SICH ALLE – VOM VERTRETER BIS ZUM CHEF – NOCH WIRKLICH ZEIT.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.