Fella Frontscheibenmähwerk SM 310 FP - Gerhard Buttenhauser aus Schalchen

Abgestimmt auf seinen 70 PS Traktor arbeitet er mit einem Frontscheibenmähwerk FELLA SM 310 FP und einem Heckaufbereiter FELLA KC 275 D weiters mit einem Frontschwader FELLA TS 351.
„In diesem Produktsegment hat Fella eine Alleinstellung: schmale, leichte Geräte kompakt am Traktor angebaut. Das Mähwerk mit Aufbereiter legt so gleichmäßig locker ab, dass ich am selben Tag nur noch den Schwader brauch und so habe ich an nur einem Tag Siloballen mit höchster Futterqualität.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.