Was der Landwirt aus der oberösterreichischen Gemeinde Losenstein (Bezirk Steyr-Land) genau meint, sind seine zahlreichen Instandhaltungs- bzw. Pflegearbeiten an Weidezäunen, Straßenund Waldrändern.
Seit 1985 ist Brandner schon als Nebenerwerbslandwirt tätig, etliche Hoftracs vom Mauch hat er da schon gehabt. Und diese Hoftracs waren auch sein Gradmesser bei der Anschaffung eines Böschungsmähers.
„Der Mäher sollte natürlich möglichst leicht sein, damit er gut für den Hoftrac passt“, erzählt der Landwirt weiter. „Beim Mauch ist dann der Frontoni gestanden und ich bin mit dem Mario Ortbauer ins Plaudern gekommen. Einfach zu bedienen, hat der gesagt. Sehr funktionell und exzellent in Sachen Preis-Leistung.“
All das hat sich bewahrheitet, unterstreicht Brandner, als er ein paar Monate später das Gerät bestellt hat – zusätzlich individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt.
„Ich bin voi und ganz zfriedn“, sagt er. „Es gibt absolut nix zum Aussetzn. Mauch is a Top-Firma, der Frontoni ein Spitzengerät. Ich kann beide Adressen nur weiterempfehlen!“