Frontoni_Butterfly 250

Frontoni Butterfly 250 mit Mulcher

GEPFLEGT BIS AN DEN RAND

„Das lässt sich mit einem Traktor gar nicht vergleichen“, bestätigt Friedrich Brandner. „Mit dem
Hoftrac und dem angebauten Frontoni Butterfly 250 samt Mulcher bin ich viel flexibler. Es geht
alles bedeutend einfacher und schneller. Und genau das wollte ich ja auch.“

Frontoni_Butterfly 250

Was der Landwirt aus der oberösterreichischen Gemeinde Losenstein (Bezirk Steyr-Land) genau meint, sind seine zahlreichen Instandhaltungs- bzw. Pflegearbeiten an Weidezäunen, Straßenund Waldrändern. 

Seit 1985 ist Brandner schon als Nebenerwerbslandwirt tätig, etliche Hoftracs vom Mauch hat er da schon gehabt. Und diese Hoftracs waren auch sein Gradmesser bei der Anschaffung eines Böschungsmähers.

 „Der Mäher sollte natürlich möglichst leicht sein, damit er gut für den Hoftrac passt“, erzählt der Landwirt weiter. „Beim Mauch ist dann der Frontoni gestanden und ich bin mit dem Mario Ortbauer ins Plaudern gekommen. Einfach zu bedienen, hat der gesagt. Sehr funktionell und exzellent in Sachen Preis-Leistung.“ 

All das hat sich bewahrheitet, unterstreicht Brandner, als er ein paar Monate später das Gerät bestellt hat – zusätzlich individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt. 

„Ich bin voi und ganz zfriedn“, sagt er. „Es gibt absolut nix zum Aussetzn. Mauch is a Top-Firma, der Frontoni ein Spitzengerät. Ich kann beide Adressen nur weiterempfehlen!“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.