Weidemann 1775 CX 50 SK-A - Gemeinde Werfen

Damit das Gerät 365 Tage im Jahr einsatzbereit ist, gibt es des Weiteren einen Adapter zum Verwenden der vorhandenen Hauer Werkzeuge, eine Leichtgutschaufel sowie für den Sommer zur Sportplatz und Rasenpflege einen Peruzzo Rasenmäher mit Auffangbehälter und einen Satz Breitreifen. Beim Rasenmähen vor allem im Schwimmbad ist es wichtig, das kaum ein Grüngut liegen bleibt, weil das immer zu Verstopfungen der Filteranlagen führt. Mit dem Zubehör ist die Maschine im Ganzjahreseinsatz bestens ausgelastet. Zum schnellen wechseln der Werkzeuge wurden auch hydraulische Schnellkuppelsysteme (Faster) montiert. Die Maschine wurde im Oktober 2011 übergeben und hat den ersten Härtetest bereits bestanden. Die Maschinenzusammenstellung entstand nicht zuletzt auch durch die freundliche Unterstützung der Gemeinde St. Oswald, die ihre bereits gesammelten Erfahrungen mit ihren beiden Weidemann Geräten zur Verfügung stellten.

 

Werfen_2_1280x853  Werfen_3_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.