Weidemann 1880 - Gemeinde St. Peter am Hart

„Bislang hatten wir für alle Arbeiten jeweils eigene Maschinen. Deshalb haben wir von Anfang an zu einem Universalgerät tendiert. Nachdem wir uns eine Maschine gemietet haben und zahlreiche Freunde und Bekannte zur Marke Weidemann befragt haben und immer nur Gutes gehört haben, war die Entscheidung schnell getroffen“, so das Team rund um Bürgermeister Robert Wimmer. Besonders überzeugt hat die Bauhofmitarbeiter die Kompaktheit und Wendigkeit des Weidemann 1880, mit dem auch Arbeiten in kleineren Hallen zum Kinderspiel werden. Dazu kommt die Belastbarkeit und Leistung, die der Weidemann vor allem bei der Pflege des 22 km² großen Gemeindegebietes unter Beweis stellen darf – egal ob bei der Instandhaltung der zahlreichen Parkplätze, Brücken, Gehsteige und Radwege, beim Pflegeeinsatz im Kindergarten oder im ortsansässigen Freibad. 1600238_Mauch_HZ_2_2016_1-48.inddSchützenhilfe bekommt der Weidemann 1880 dabei von einer Bema 25 Kehrmaschine, die zusammen mit dem Hoflader ein neues Zuhause in St. Peter am Hart fand und vor allem durch ein Mauch-exklusives Extra punktet: Aufgrund eines hydraulisch verstellbaren Stützrades, gleicht die Kehrmaschine Niveauunterschiede zur Straße automatisch aus, weshalb nun auch schmale Gehsteige kein Hindernis mehr im Einsatz darstellen. „Der Weidemann und die Bema erleichtern uns den Arbeitsalltag ungemein – vor allem auch aufgrund der supereinfachen Bedienung. Nicht nur, dass alles an einem Joystick ist, ist der Weidemann ungemein komfortabel und übersichtlich. Außerdem sparen wir mit dem Universal-Hoftrac eine Menge Zeit, da der Werkzeugwechsel wirklich schnell und unkompliziert über die Bühne geht“, freut sich Robert Stoiber über den neuen „orangen“ Mitarbeiter am Bauhof.

Mauch ist für dich da
Peter Grabner

Peter Grabner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Braunau, Ried, Vöcklabruck, Stadt Salzburg, Flachgau
Georg Radauer

Georg Radauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Martin Lechner

Martin Lechner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Franz Hofbauer

Franz Hofbauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Mühlviertel
Gottfried Rohrhofer

Gottfried Rohrhofer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Niederöstereich, Wien
Christian Piller

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark
Andreas Pritz

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Stefan Eder

Stefan Eder

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Tennengau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael in Obersteiermark
Anton Leo

Anton Leo

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Vorarlber, Tirol, Sürtirol und Trentino
Wilfried Trägner

Wilfried Trägner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Florian Mühlbacher

Florian Mühlbacher

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgkirchen
Christian Neureiter

Christian Neureiter

Verkauf Bau, Industrie und Gewerbe
Österreichweit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.