3x Fendt 200 S3

DIE DREI MUSEK(L)TIERE

„Ich habe sofort erkannt, was das für ein Traktor ist“, sagt zum Beispiel Andrea Schaller, vom Hofinger aus Gundholling. „Richtige Sterndal hat mein Mann in de Augn ghabt. Und das war dann sicher noch der letzte ausschlaggebende Grund, dass mir den neichn Fendt angschafft habm.“ 

Seitdem werkt der neue Traktor samt Frontlader als Mädchen für alles, wie Gatte Franz ergänzt. „Wir fahren eigentlich beide nur mehr mit dem. Der hat richtig Kraft unter der Haube.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.