Weidemann 1775 CX50 - Gemeinde Altenfelden

In einem Erstgespräch mit den Entscheidungsträgern der Gemeinde Altenfelden hat unser Verkäufer Gebietsleiter Walter Filzmoser das Anforderungsprofil analysiert und die gesamte Belegschaft der Gemeinde zu einer Referenzgemeinde nach St. Oswald bei Freistadt eingeladen.

Die Besichtigung des WEIDEMANN 1775 mit dem Peruzzo Mäher und der anderen Gerätschaften konnte auch den letzten skeptiker überuzeugen. In einem eingehenden Gesprächen wurden die technischen Features abgesprochen und eine maßgeschneiderte Maschine von Gebietsleiter Walter Filzmoser für Gemeinde Altenfelden konzipiert. Natürlich wurden auch andere Angebote für einen Hoftrac eingeholt. Unser Angebot konnte den gesamten Gemeinderat überzeugen. Bei der Gemeinderats Sitzung am 26.06.2015 wurde aufgrund der technischen Vorteile und der Ausstattungsmerkmale für einen WEIDEMANN 1775 CX 50 entschieden.

Geliefert wurde er im Juli 2015 von Fa. Kneidinger 1880, unserem Händlerpartner in der Region. Der Weidemann versieht nun bereits mehrere Wochen seinen Dienst in der Gemeinde und alle, wirklich alle – einschließlich der gesamten Bevölkerung und der Bauhof Arbeiter – jeder ist mit der enormen Leistung des WEIDEMANN 1775 höchst zufrieden und überrascht von den Einsatzmöglichkeiten an die vor dem Kauf gar nicht gedacht wurden. Eine Erfahrung, die schon viele Anweder machen konnten.

Beim Termin zum Übergabefoto berichteten die Gemeindemitarbeiter, dass der Frontlader, seit dem der Weidemann am Bauhof ist, nicht mehr benützt wurde.

Walter Filzmoser bedankt sich bei der Gemeinde Altenfelden für das Vertrauen und bei Fa. Kneidinger 1880, Partnerhändler der Firma Mauch.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.