Merlo P 39.10 - Freiwillige Feuerwehr Aspang

Die Zentrale berichtet von sehr guten Erfahrungen, die die Feuerwehrleute mit dem Teleskoplader haben „Das Gerät ist universell für viele Feuerwehreinsätze brauchbar und hat sich bei vielen Einsätzen
bewährt“, kommentiert LFR Josef Huber. „Dazu zählen: Aufräumungsarbeiten nach Brandeinsätzen und Verkehrsunfällen wo das Ladegut umgeladen werden musste, oder im Hochwassereinsatz zum Entfernen von Geröll und Sträuchern.

Aspang_5   Aspang_4
Auch bei einem Brandeinsatz eines Daches war der Merlo Lader dabei. Hier war die Durchfahrt mit einem Hubrettungsgerät nicht möglich und es wurde zur Brandbekämpfung der Arbeitskorb mit dem Teleskoplader verwendet.“

 

Aspang_3

Mauch ist für dich da
Christian  Burgstaller

Christian Burgstaller

Technischer Leiter Hof- und Ladertechnik, Weidemann und Merlo
Burgkirchen
Josef Manglberger

Josef Manglberger

Markenbereichsleiter Merlo, Lucas, Sgariboldi, Sieplo, Calvet, Shelb.-Parmiter, Teagle, LSB
Burgkirchen
Manfred Leimhofer

Manfred Leimhofer

Markenbereichsleiter Weidemann, Perkins, Yanmar, Emily, Huppenkothen, Westa
Burgkirchen
Josef Peterlechner

Josef Peterlechner

Reparaturannahme Außendienstmechaniker Weidemann, Merlo, B&L, Mehrtens, Motorentechnik und vieles mehr
Burgkirchen
Florian Krammer

Florian Krammer

Reparaturannahme Außendienstmechaniker Weidemann, Merlo, B&L, Mehrtens, Motorentechnik und vieles mehr
Burgkirchen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.