Valtra T254 Racing Edition

FREIE SICHT IN ALLE RICHTUNGEN

„Das Um und Auf für mich war eine Rückfahreinrichtung,“ blickt er zurück. „Das war dann auch das erste, wonach ich gegoogelt hab. Und das erste, was Google gefunden hat, war ein Valtra. Somit ist der wiederum der erste seiner Herkunft, der bei mir am Hof im Einsatz ist. Eine recht flotte Entscheidung.“

DIE VALTRA- APP IST IN
PUNCTO SERVICE DAS
NON-PLUS-ULTRA.

Und diese hat der leidenschaftliche Landwirt keineswegs bereut. „Im Gegenteil: Hubraum, Leistung, Geschwindigkeit. Alles top. Und die zusätzlichen Scheibenwischer hinten sowie die elektrisch ausschiebbaren Spiegel – das taugt mir alles schon sehr. Noch dazu in einer richtig großen wie komfortablen Kabine.“ Der einzige kleine Wermutstropfen sei eventuell die manuelle Schaltung, wie er freimütig zugibt. „Da ich auch viel auf der Straße unterwegs bin, wäre ein Automatikgetriebe vielleicht besser gewesen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Bei allen anderen Dingen – beim Pressen oder Holzhacken zum Beispiel – ist das eine perfekte Maschine. Und die Valtra-App ist in puncto Service sowieso das Non-plus-Ultra.“ Mit freier Sicht in alle Richtung:

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.