Franz Aigner aus Gmunden

Franz Aigner weiß also wovon er spricht, wenn er die Vorteile seines Fella Frontmähwerks mit Aufbereiter schildert: „Ich erspare mir das Zetten also einen Arbeitsgang beim Silieren und beim Heuen bedeutet das einen halben Tag, ich bin also nicht mehr so vom Wetter abhängig. Die Sauberkeit des Futters hat für mich Priorität darum ist meine Wahl auf das Fella SM 310 FP KC gefallen. Ich habe viele Hanglagen darum ist mir das geringe Gewicht von Mähwerk und Aufbereiter so wichtig.“

Das Fella Frontmähwerk mit Federzinkenaufbereiter

Das Fella Frontmähwerk mit Federzinkenaufbereiter

Die leichte Bauweise des Federzinken Aufbereiters von Fella und die super Bodenanpassung des Mähwerks haben ihn überzeugt die Marke zu wechseln. Über die Firma Mauch meint er: „Ihr seid´s zwar nicht vor der Haustür, aber mit dem Stefan (Meinhart) ist wirklich gut reden.“

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.