FAE UMM/S/HP 225_Forstfräse

FAE Forstfräse UMM/S/HP 225

FRÄS, ADLER, FRÄS!

 Seit 2007 ist die Big Eagle GmbH mit dem Hauptsitz in der Kärntner Gemeinde Frantschach-St. Gertraud
als bundesweiter Dienstleister für Gemeinden, Kommunen und landwirtschaftliche Betriebe tätig.
An mehreren Standorten in ganz Österreich reicht das Leistungsangebot des „Großen Adlers“ von Kehr- und Böschungsarbeiten, über Landschafts- und Grünlandpflege bis hin zu Extrem-Holzfällung,
Rodungsarbeiten und jedwede Form von Mulch- und Fräsarbeiten.

FAE UMM/S/HP 225_Forstfräse

IHR NIEDRIGES GEWICHT VERLEIHT DER FAE EINE EXZELLENTE RANGIERFÄHIGKEIT, AUCH IM STEILEN GELÄNDE.

Letztgenanntes steht nun im Mittelpunkt, konkret in Form der FAE Forstfräse UMM/S/HP 225, die Firmengründer und Geschäftsführer Roland Gallor vor kurzem bei Mauch erworben hat. „Unsere Auftragsblöcke sind derart gut gefüllt, dass wir dringend unseren Maschinenpark erweitern mussten“, sagt er. „Und wir wollten unbedingt eine FAE ausprobieren. Eine Top-Entscheidung, wie sich mittlerweile gezeigt hat.“

 Bisher seien nur Fräsen der Marke Seppi im Einsatz gewesen, erzählt Gallor weiter, doch die wären mit der FAE in keiner Weise zu vergleichen. „Für unseren Fendt 826 samt Rückfahreinrichtung wollten wir ein besonders leistungsstarkes Gerät. Robust sollte es sein, hochproduktiv und trotzdem möglichst leicht. Wir sind dann gern Marie Mauchs FAE-Empfehlung gefolgt und sind mit dieser Entscheidung in jeder Hinsicht happy.“ 

Die Leistung der FAE sei um ein Vielfaches höher als bei den Altmaschinen, betont Gallor erneut, und der Einsatzbereich ausgesprochen breit gefächert. „Die Fräse ist sehr benutzerfreundlich und vielseitig. Ihr niedriges Ge-wicht verleiht ihr eine exzellente Rangierfähigkeit, auch im steilen Gelände. Und das Bild nach dem Fräsen ist genauso sauber wie die Verarbeitung der Maschine an sich.“ 

Auch mit der Firma Mauch ist man bei der Big Eagle GmbH hochzufrieden. „Wir sind ja schon länger Kunde“, lächelt Roland Gallor. „Und bis jetzt hat immer alles gepasst. Die Produktauswahl ist unglaublich und man ist immer nah am Kunden. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da, soviel steht fest: Der Adler wird wieder landen.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.