Lindner Geo 74 - Familie Rettensteiner aus Forstau

Rettensteiner_460x296pxv.l.n.r. Christian, Barbara und Adam Rettensteiner, Christoph Rettensteiner (Mauch)

Vor der wundervollen Kulisse von Rettenstein, Mittelspitze, Torstein und Dachstein haben Barbara und Adam Rettensteiner mit Sohn Christian Aufstellung genommen. Die Forstauer sind stolz auf ihren neuen Geo 74, der sie das ganze Jahr auch im extremen Gelände (bis 50 % Steigung) unterstützt.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.