Merlo P 55.9 CS - Firma Thöni in Kufstein

Der MERLO P 55.9 CS wird im Umschlag bei der Mülltrennung und in der Kompostierung eingesetzt.

Thoeni_2_1280x853Die Wendigkeit, kombiniert mit hoher Antriebskraft und leistungsstarker Hydraulikanlage machen den Merlo zu einem effizienten Helfer bei der Umschlagstätigkeit. Die Kabinenfederung von Merlo und die verbauten Optionen wie Klima- und Staubschutzanlage sorgen dafür, dass auch die Fahrer dieses Gerätes nicht zu kurz kommen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.