Weidemann 1285 - Firma Popa aus Neunkirchen

popa_2_web

v.l.n.r. Johann Haselbacher (Landtechnik Handler), Adi Popa und Christian Piller (Mauch)

Zudem wird der Winterdienst zunehmend ein sehr wichtiges Betriebsstandbein für ihre Firma. Es wird für mehrere Einkaufszentren der Winterdienst übernommen und somit haben sie auch in der kalten Jahreszeit eine optimale Auslastung ihres Betriebes. Um die Aufgaben und Tätigkeiten für ihre Kunden durchführen zu können wurde vor kurzen ein WEIDEMANN 1285 mit Komfortkabine und einigen Zubehör angeschafft. Der WEIDEMANN 1285 wird zum Manipulieren von Erde, Sand, Schotter und Pflastersteinen eingesetzt. Für den Winterdienst wurde er mit einem Schneeschild und einen Salzstreuer im Heck ausgestattet. Aufgrund seiner Kompaktheit und Leitungsfähigkeit kann er überall bei den Baustellen mit dem Anhänger mitgenommen werden und ist somit eine Schlüsselmaschine in der Firma.
Gemeinsam mit dem Mauch Partnerhändler Alois Handler GmbH aus Ternitz, vertreten durch Verkaufsleiter Johann Haselbacher bedankt sich Mauch Gebietsleiter Ing. Christian Piller bei der Firma Adi & Dori OG für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.