Merlo P 32.6 Plus - Fernwärme Münster

Die Ausladung des MERLO P 32.6 PLUS ist enorm.

Die Ausladung des MERLO P 32.6 PLUS ist enorm.

Münster_3_1280x853

Josef Amperer von der Fernwärme Münster ist begeistert vom Merlo P32.6 Teleskoplader: „Durch die Allradlenkung hat der Lader einen sehr engen Wendekreis,das ist für unseren Betrieb ein großer Vorteil.“

Wo früher mit dem Radlader zuerst zeitaufwändig ein „Weg“ gebaut werden musste, um die nötigen Schütthöhen zu erreichen, erledigt der Merlo mit seiner hohen Reichweite die nötigen Schritte in einem Arbeitsgang.

Das Verkaufsteam rund um Gernot Kirschner vom Lagerhaus Schlitters sowie Gebietsverkaufsleiter Anton Leo von der Firma Mauch wünschen Herrn Ampferer viel Erfolg mit seiner Neuanschaffung.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.